Deutsch / German Forum

Forum >> Deutsch / German >> Willkommen!   Bookmark This Forum Thread

Post ID Date & Time Game Date Function
Holmes
Joined: 11/07/2013
Posts: 1175

Inactive

Broken Bat Baseball
Willkommen. Die Spieler aus den Majors trainieren immer mit, sofern sie noch Verbesserungspotential haben, aber langsamer als die Minor Leaguer. Wenn sie über 30 sind oder ihr Skillpotential ausgeschöpft haben passiert halt nichts mehr. Auch wer nur auf der Bank sitzt, entwickelt sich nur langsam. Man muss also auch jungen unerfahrenen Spielern die Chance geben, Spielerfahrung zu sammeln.
Grüße, Gero aus Frankfurt
Dynamixx
Joined: 04/03/2014
Posts: 2

Inactive

Broken Bat Baseball
Danke Gero für Deine Tipp's ... ich komme aus der nähe von Hanau bis Frankfurt habe ich ca. 15 km ...sind wir ja fast Nachbarn :)
Jetzt hab ich aber doch noch ne Frage auf welche Skills achtest Du beim Pitcher ganz besonders ?
Control; Movement oder Change of Speed ... ich weiß das alle 4 Skills wichtig sind aber ich denke das Control am wichtigsten ist oder ??
genauso wie verhält sich das beim Schlagmann Hitting denke ich steht über alle anderen Skills oder ??

Gruß Atze
Holmes
Joined: 11/07/2013
Posts: 1175

Inactive

Broken Bat Baseball
Bei Batters würde ich sagen, Hitting vor PD, Power, Bat Control (ohne hinreichendes Hitting bringen PD und Power wenig). Die defensiven Fähigkeiten müssen zur Position passen (das ist in Hilfe ganz gut erklärt).
Bei Pitchers ist es komplizierter, weil sich die Fähigkeiten wohl zum Teil kompensieren, wenn ich Steves Äußerungen in anderen Threads richtig interpretiere. Ich persönlich habe gerne Pitcher mit viel Movement und Change of Speed. Velocity ist ein zweischneidiges Schwert, weil sie Strikeouts bringt, aber auch das Risiko von Homeruns hat. Nur bei extrem niedrigen Velocities wird ein Pitcher sehr "hittable". Auch bei Control vermeide ich nur extrem niedrige Werte - mit ein paar Walks kann man leben, aber wenn es zu viele werden, steigt der Schaden überproportional an. Und die Defense eines Pitchers sollte man auch nicht völlig vernachlässigen - er hat kaum weniger Ground Balls, Popups und Line Drives zu bewältigen als ein Infielder.
Newgate
Joined: 03/13/2014
Posts: 9

Inactive

Broken Bat Baseball
Ich wollte mal fragen warum es manchmal wirklich so gravierende ergebnisse gibt. Verliere manchmal haushoch und plötzlich wieder haus hoch gewonnen. Komm damit noch nicht klar hier^^

Vllt kann mir jmd tipps geben
Holmes
Joined: 11/07/2013
Posts: 1175

Inactive

Broken Bat Baseball
Naja, das ist halt Baseball. Die Yankees führen gerade die AL East an, haben aber am Wochenende gegen die Rays 11-5 und 16-1 verloren. Einfach ruhig bleiben. Solange Du im Mittel genug Spiele gewinnst, ist alles in Ordnung.
Newgate
Joined: 03/13/2014
Posts: 9

Inactive

Broken Bat Baseball
Weis nicht wo ich es sonst reinstellen soll^^
http://brokenbat.org/game/1235226
wußte gar nciht das spiele So lange gehen können :D
Philliesworld
Joined: 10/17/2014
Posts: 786

Pierre Jacobins
III.3

Broken Bat Baseball
ich kan pennsylvania dutch sprechi,
Jack_Beauregart
Joined: 06/02/2015
Posts: 1

Inactive

Broken Bat Baseball
Hey Leute, hab mich heute angemeldet und bin gespannt wie es hier so läuft.
Schöne Grüße aus Niedersachsen! :)
Italianbatter
Joined: 06/07/2015
Posts: 15

Inactive

Broken Bat Baseball
Hallo und schöne Grüße aus Mannheim.

Hoffe mal das hier etwas mehr los sein wird.
Damit man sich helfen kann
Newgate
Joined: 03/13/2014
Posts: 9

Inactive

Broken Bat Baseball
I bin wieder da :) mal sehen wie es diesmal läuft. Hoffe sind noch welche aktiv


Previous Page | Show All |